
Posted by Lena on October 3, 2007, 23:57:33 Ich fand die Verlobung von Marie Cavallier und Prinz Joachim heute toll. Marie ist drollig, Joachim ein eloquenter charmanter Mann mit interessanter Ausstrahlung. Wie man "Daisy" kennt wird man es auch bei der zweiten Hochzeit krachen lassen wie in einem Hans Christian Andersen Märchen. Danke fürs Lesen und unten findet ihr ein Video über die Ankunft und die Gäste vor der Kirche nach der Hochzeit. Man kann auch das erste Mal Daniel´s Stimme hören. LG, Lena
Link: De Geer Hochzeit
213.47.54.130
Wisst ihr was ein ein SLP ist? Ein Sinnlosposting. Das wird wohl eins ![]()
Ich freu mich drauf...und doch bin ich auch unglaublich frustriert!
Wieso bekommen wir in (aus) Schweden nicht auch endlich mal eine Verlobung?? Vor allem Victoria ist doch nun wirklich nicht mehr zu jung, hat eine stabile Langzeitverbindung und uns Zeichen gegeben, die man in Dänemark sicher und locker als Verlobungszeichen hätte deuten können.
Stattdessen geht es immer so weiter und weiter und weiter und im Gegensatz zu früher, wo ich jedes kleinste Fitzelchen über die SKF gesammelt habe, interessiert mich nur noch die Verlobungsfrage. Es scheint als müsste jetzt einfach mal etwas "passieren" damit auch das Andere wieder interessant wird. Mit einem verstopften Rohr vergleichbar vielleicht.
Wenn geht es noch genauso und wenn ihr das Alles noch mit Geduld betrachtet...wie kann man sich diese Geduld (wieder) aneignen?? Das Dauerargument "Sie werden/sollen heiraten, wenn sie reif sind" überzeugt mich nicht mehr so wirklich.
Auch wenn es natürlich wahr ist.
Eigentlich war ich ja ganz zuversichtlich, daß 2008 etwas passiert. Aber letztes WE waren Victoria und Daniel W. wieder bei einer Hochzeit (die 13. gemeinsam besuchte...zumindest nach meiner Zählung) und anstatt wie schon oft zuvor gemeinsam zur Kirche zu gehen, stieg zuerst Daniel aus dem Wagen...und nachdem er dort war, Victoria. Dieses Verhalten hätte ja z.B noch 2002 oder 2003 Sinn gemacht, aber mittlerweile weiß doch selbst der nördlichst lebende Schwede, daß die beiden ein Paar sind. Was soll also dieses Theater??
Message Thread:
![]()
« Back to thread